Du fehlst! Wir Suchen…

…und brauchen tatkräftige Verstärkung mit Kopf, Herz und Hand. Seit 28 Jahren leben wir unseren Traum vom Fernreisen mit Expeditionsmobilen. Aus dieser Leidenschaft wurde EINE WELT REISEN – FAHRZEUGTECHNIK. Die Erfahrungen aus unseren Reisen fließen in die Konzepte, Konstruktionen und in den Bau von individuellen Fernreisemobilen ein.

Wir bieten abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben stets in Zusammenarbeit mit den jeweils anderen Gewerken. Flexibilität und Mitdenken sind ausdrücklich erwünscht und erforderlich. Reiselust und -Erfahrung und/oder Begeisterung für die Offroadwelt sind kein Muss aber ein zusätzliches Plus. In unser kleines, freundliches und kompetentes Team passt du am besten, wenn du fleißig, gewissenhaft und zuverlässig arbeiten kannst.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige E-Mail-Bewerbung mit Lebenslauf an info@eineweltreisen.org

Du findest dich in der Beschreibung nicht wieder, bist aber handwerklich geschickt.

Wir freuen uns auf eine Initiativbewerbung.

Quereinsteiger willkommen!